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#11 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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Mal einige kleine Merkhilfen zu den Anzeigen.
-V/S 5m/s sind etwa 1000ft/min -250Kts sind etwa 460km/h(über 10.000ft kann man ja die Machanzeige nutzen(Mach1.0 ca 1100 bis 1050km/h;letzteres auf grosser Höhe -das neue Panel hat Höhenmesser in Meter(links) und Fuss(rechts),dürfte also auch nicht das Problem sein Diese Kleinigkeiten einigermassen im Kopf behalten,dann müsste man halbwegs mit dem Flieger klarkommen(ohne Taschenrechner in der Hand). Zu den Flugeigenschaften: Ich natürlich kein Experte,wie das Ding sich wirklich Fliegt. Aber schau Dir mal den Kurvenflug aus der Krontrollturmperspektive an,oder Versuch mal wenige Meilen vor der Landebahn auf Landekurs einzudrehen. Die max.Reisegeschw. liegt bei etwa M.93,mit vollen Schub erreicht sie gerademal M.86(M.85 ist der wirtschaftsliche CruiseSpeed) Eine Landung bei 250km/h(135Kts)mit fast waagerechten PitchAngel ist selbst mit fast leeren Tanks nicht möglich. Um unter 10.000ft den SpeedLimit(250Kts)nicht zu überschreiten,muss man die Schubhebel fast auf Leerlauf zurüchschieben. Da will ich halt ein wenig nachbessern,so das sie ein bischen handlicher wird. Hier noch ein Bild,wie man sich mal den Kurvenflug etwas genauer betrachten kann.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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