![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hey leuts,
ich habe da mal wieder ne frage ... habe mir heute die b737 selbst schon mal zu weihnachten geschenkt ![]() läuft auch alles ganz gut, auch wenn die umstellung on der 767 pic noch etwas schwer fällt und mich die fmc aufmachung noch etwas stört ... aber ich habe ein riesiges problem .. wollte über eddf eine kleine platzrunde zum einstieg fliegn, prompt semmelt mir der fs ab, noch mal versucht und noch mal, aber nichts .. als ich dann von düsseldorf ( habe da die ga noch nicht installiert ) nach eddf losgeflogen bin, lief alles gut, bis kurz vor eddf, da wieder das gleiche problem .. meldung : "er FS hat einen fehler entdeckt!" und dann noch was von wegen, ob das fehlerprotokoll versendet werden solle ... was mache ich nur ??? sind die german airports un die 737 nicht kompatibel ???? ![]() ![]() ![]() vielleicht kann mir jemand helfen .. habe schon die suchfunktion benutzt, aber nichts der gleichen gefunden .. achso, benutze übrigens den fs 2002.. bis denn .. frohe vorweihnachtszeit ..... olli |
![]() |
![]() |