![]() |
dreamfleet 737 vs. german airports ???????
hey leuts,
ich habe da mal wieder ne frage ... habe mir heute die b737 selbst schon mal zu weihnachten geschenkt :D läuft auch alles ganz gut, auch wenn die umstellung on der 767 pic noch etwas schwer fällt und mich die fmc aufmachung noch etwas stört ... aber ich habe ein riesiges problem .. wollte über eddf eine kleine platzrunde zum einstieg fliegn, prompt semmelt mir der fs ab, noch mal versucht und noch mal, aber nichts .. als ich dann von düsseldorf ( habe da die ga noch nicht installiert ) nach eddf losgeflogen bin, lief alles gut, bis kurz vor eddf, da wieder das gleiche problem .. meldung : "er FS hat einen fehler entdeckt!" und dann noch was von wegen, ob das fehlerprotokoll versendet werden solle ... was mache ich nur ??? sind die german airports un die 737 nicht kompatibel ???? :eek: :confused: :heul: vielleicht kann mir jemand helfen .. habe schon die suchfunktion benutzt, aber nichts der gleichen gefunden .. achso, benutze übrigens den fs 2002.. bis denn .. frohe vorweihnachtszeit ..... olli |
Die gute Nachticht - bislang waren keine Kompatibilitätsprobleme bekannt
Die schlechte - jetzt schon, obwohl es sonst bei vielen anderen keine Probleme gibt. Versuch einmal zu Testzwecken die Graphikdetails zu reduzieren, kein AI und was sagt die framerate?; sollte es so zu keinem Absturz kommen, liegen doch eher Hardwareprobleme vor |
auch ich habe das DF paket installiert in meinem FS2002. Keine probleme.
hast du den patch installiert? Version 2.2 http://www.flight1.com/view.asp?page=737-2002 es kommt vor, dass vielleicht 1mal pro monat, der FS während der Eingabe in die FMC ein Fehler meldet. Ansonsten jedoch keine Probleme Gruss Martin |
Ein wenig mehr Infos über Dein System würden weiterhelfen
Z.B. RAM, Betriebssystem, etc.
Vielleicht mal das Profil ausfüllen. Bei komplexen Scenerien kann es nämlich Probleme bei zu wenig RAM geben. |
vielen dank ...
hey leutz ..
es tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war die letzten tag nicht im internet, die arbeit und der weihnachtsstress haben mich etwas geschafft .. habe das heute mal versucht, in dem ich euren rat befolgt habe und die grafik details runtergeschraubt habe, TJA, DAS WAR`S !!!!!!!! alles wunderbar, keine probleme, konnte problemlos eddf anfliegen, bzw. "benutzen".. ganz herzlichen dank für eure hilfe, ist echt, wie das hier im forum läuft .... das profil werde ich auch mal bzgl. meines betriebssystems, etc, auffrischen .. wünsche euch erstmal eine ruhige weihnachtszeit, schöne feiertage und ein schönes rest jahr 2002 .... olli |
Zuwenig RAM
Du hast höchstwahrscheinlich zuwenig RAM.
In Deinem Profil stehen nur 256 MB. |
kein RAM-Problem
Hallo,
ich glaube in diesem Fall nicht an ein RAM-Problem ! Ich habe ebenfalls nur 256MB, habe aber noch NIE Performance-Probleme gehabt. Es liegt meistens an nicht optimierten Systemeinstellungen und an schlechten FS-Einstellungen. Ich nutze übrigens folgende FS-Einstellungen, siehe ... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=77792 Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ! Gruss Markus |
256 MB geht zwar, 512 MB sind aber nach Herstellerangaben (meinen in diesem Fall) dennoch sehr zu empfehlen. Insbesondere dann, wenn man die Innenansichten gerne benutzt. Die brauchen dann locker mal so 30 bis 40 MB extra. Zusammen mit einem speicherhungrigen Betriebssystem (Win2000/XP) sind dann die 256 MB sehr schnell am Ende.
Ich bin zwar kein Scenery-Spezialist, aber soweit ich mich erinnere, brauchen auch Sceneries bei niedrigerer Detailstufe (= weniger Texturen) weniger Speicher. Mit einem zusätzlichen 256 MB-Riegel könnte sich das Problem also tatsächlich erledigen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |