Dann bitte liefer ein paar Argumente oder Gegenbeweise dass meine Aussagen nicht stimmen.
Für Videoschnitt gibt es nichts günstigeres und leistungsfähigeres als ein Dual AMD Athlon System, kannst du sagen was du willst. Der AMD 760MPX Chipsatz hat sich jetzt schon lange bewährt und es gibt zig Beispiele wo diese Systeme im hochprofessionellen Bereichen eingsetzt werden.
Lucas Arts hat sicher keine Lust auf einem unstabilen System zu arbeiten, ID sicher auch nicht, gleichfalls wie Ferrari oder die Uni Wien oder was weiß ich.
Der NForce2 hat sich schon bewiesen, er hat erstklassige PCI Durchsätze, geschwindigkeitsmäßig ist er sowieso top, macht nichteinmal Probs mit DDR400 und 200MHz FSB.
Und was ist bitte am KT400 so schlimm? Ebenfalls erstklassige Geschwindigkeit(auch PCI mäßig), wenn auch nicht ganz so schnell wie der NForce2, bis jetzt hat der noch 0 Zicken gemacht bis auf ein paar Ram Module die ohne hin nicht Jedec spezifiziert sind.
____________________________________
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...)
PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo
|