die vorgeschichte:
prozessor nach drei wochen kaputt, man bemüht sich um einen neuen. montag früh wird er also zurück in das geschäft gebracht, heute mittwoch wurde ich noch immer nicht benachrichtigt. also schreite ich selbst zur tat und beginne meinen marathon durch die telefonanlage des geschäfts. nach ewigem warten, werde ich erstmal aus der leitung geworfen, soll nicht das einzige mal bleiben. dann endlich, bekomme ich die durchwahl des technikers genannt. dieser meint nur "einen moment" und legt den telefonhörer beiseite. ist schon interessant, was ich in den nächsten 10 minuten so mithören kann. als erstes bekomme ich ein kompliment der besonderen art - er findet meine stimme so erotisch. irgendwann dauert mir die sache zu lang und ich schreie "hallo" in den hörer. endlich erbarmt sich wieder jemand meiner, jedoch hab ich mich zu früh gefreut, nach einem "was woins denn eigentlich" bekomme ich die nächste durchwahl genannt.
leider geht hier erstmal niemand ran, danach werde ich wiedermal aus der leitung geworfen. nach den nächsten 4 anrufen hat es dann doch geklappt. eine verkäuferin übermittelt mir die frohe botschaft, daß mein prozessor zur herstellerfirma eingeschickt wird. warum ich davon nicht gleich erfahren konnte? "hat der techniker nicht mit ihnen geredet?" - nein, leider nicht, der legte nur den telefonhörer beiseite und ließ nichts mehr von sich hören.
so viel zum thema kundenfreundlichkeit, und das, nachdem man 2 telefonnummern bekannt gab, und keine rückmeldung von seiten der firma kam.
heute werden doch so viele seminare besucht - wie wärs mal mit einem in richtung: so stelle ich den kunden zufrieden und schaue daß er mir auch erhalten bleibt....
...mich ist er los!
|