![]() |
die vorgeschichte:
prozessor nach drei wochen kaputt, man bemüht sich um einen neuen. montag früh wird er also zurück in das geschäft gebracht, heute mittwoch wurde ich noch immer nicht benachrichtigt. also schreite ich selbst zur tat und beginne meinen marathon durch die telefonanlage des geschäfts. nach ewigem warten, werde ich erstmal aus der leitung geworfen, soll nicht das einzige mal bleiben. dann endlich, bekomme ich die durchwahl des technikers genannt. dieser meint nur "einen moment" und legt den telefonhörer beiseite. ist schon interessant, was ich in den nächsten 10 minuten so mithören kann. als erstes bekomme ich ein kompliment der besonderen art - er findet meine stimme so erotisch. irgendwann dauert mir die sache zu lang und ich schreie "hallo" in den hörer. endlich erbarmt sich wieder jemand meiner, jedoch hab ich mich zu früh gefreut, nach einem "was woins denn eigentlich" bekomme ich die nächste durchwahl genannt. leider geht hier erstmal niemand ran, danach werde ich wiedermal aus der leitung geworfen. nach den nächsten 4 anrufen hat es dann doch geklappt. eine verkäuferin übermittelt mir die frohe botschaft, daß mein prozessor zur herstellerfirma eingeschickt wird. warum ich davon nicht gleich erfahren konnte? "hat der techniker nicht mit ihnen geredet?" - nein, leider nicht, der legte nur den telefonhörer beiseite und ließ nichts mehr von sich hören. so viel zum thema kundenfreundlichkeit, und das, nachdem man 2 telefonnummern bekannt gab, und keine rückmeldung von seiten der firma kam. heute werden doch so viele seminare besucht - wie wärs mal mit einem in richtung: so stelle ich den kunden zufrieden und schaue daß er mir auch erhalten bleibt.... ...mich ist er los! |
ähnliche erfahrung hatte ich schon vor ca. 1 jahr in punkto kundendienst ist dieses unternehmen nicht zu empfehlen. die lehre daraus bitte meiden, nur dann begreifen die es endlich. mfg. LF
|
wenn's nicht mal 'ne Frau schafft...
|
Der Prozessor wird eingeschickt? - und du musst drauf warten??????
Ein jeder andere tauscht den einfach um! Sag wusstest du eigentlich von der schlechten Nachrede vom Goldadler? - wenn ja, warum hast du dann dort gekauft? - ach ich versteh, er is ja so billig... Solange die Leute nur auf den Preis schielen wird es solche "Unternehmen" wie den Goldadler immer geben... zu dem Prozzi noch: ich hab gehört, dass wenn es kein Garantiefall ist, der Kunde, sprich DU, die Kosten für den Versand zu tragen hat... |
hmm, die einzige möglichkeit ist da sich erstmal mut ansaufen, dann hinfahren, alle verkäufer anbrüllen und wenn sie dir die cpu nicht geben, dann deren ärsche eintreten :D
|
Freezy drückts wie immer sehr direkt aus *G*
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bit:
Solange die Leute nur auf den Preis schielen wird es solche "Unternehmen" wie den Goldadler immer geben...<HR></BLOCKQUOTE> Würde man immer das billigste Produkt kaufen, würde man immer nur bei Raisl kaufen... und dort ist der support 1A |
möcht nicht sagen daß sie die billigsten sind, die brüder, aber in den meisten kategorien, sehr kulant, entgegenkommend und über den support kann ich nichts sagen ausser daß ich ihn hab ;)
ist doch eher ein sehr hartes geschäft, wie ist das eigentlich beim goldadler? gibts da keine geschäftsführung? oder sind die auch so? wie kann der bei solchen praktiken überleben? ausserdem glaub ich daß es sich doch schon herumgesprochen hat. wieso gibts da noch jemand der da hingeht? kann doch nicht nur am preis liegen! würd auch gern ein schnitzel essen und ein gyulasch zahlen, obwohl in der heutigen zeit auch kein großer unterschied mehr ist :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 27. September 2000 editiert.] |
Ich finds schon wichtig, daß man solche Mißstände aufzeigt. Aber trotzdem muß man auch einen Teil der Verantwortung selbst übernehmen. Denn wenn ich beim billigsten Diskonter kaufe, muß ich auch damit rechnen.
|
jo, raisl hat mir meinen durchgefackelten athlon 750 zurückgenommen und eingeschickt. er hat gewusst, dass die cpu im kampf gestorben is (1 GHz). hab gutschrift bekommen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |