![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Hallo,
Wie bereits berichtet habe ich mir PIC767 zugelegt und das Panel gleich in einer 767-300 mit "Thomas Cook" Lackierung eingebaut ![]() Aber nun zu meinen Fragen: (Die Handbücher habe ich schon durchstudiert) 1. Wenn ich eine B767 mit PIC Panel auswähle , dann ist dieses Panel immer gleich eingeschaltet , aber kann ich das Panel auch als Cold-Cockpit laden (Das die Bildschirme schwarz sind usw.) Panel ausschalten - speichern - beim nächsten Flug wieder laden, habe ich schon ausprobiert- Funktioniert aber nicht. 2. mit dem FMC blicke ich nicht durch (trotz 108 Seiten Handbuch): Und zwar geht es um die Take off page: da gibt es ein punkt , da steht : RWY/pos ---/----ft aber ich kann da keine Runway eingeben (er nimmt keine an). Wenn ich das richtig verstehe , muss ich dort Runway und Runwaylänge eingeben, oder? Muss ich eigentlich die V-Speeds selber eingeben oder gibt es da eine Möglichkeit (wie bei DF737) , das der FMC sie berechnet. Denn ich weiß ja die Speed normalerweise nicht. 3. gibt es eigentlich deutsche Ausführungen der Handbücher? Vielen Dank für euere Antwort Mfg Martin |
![]() |
![]() |