Ich sie, die Kanrischen Inseln, Scenery Spain 3 von Aerosoft / Sim-wings!!!
Bin gleich mal von Palma nach Teneriffa geflogen.
In La Palma habe ich schon diverse Urlaube verbracht - es ist die Grüne Insel - vielleicht sogar die Schönste der Kanarischen Inseln (man sollte hier lieber nicht so viel Werbung machen. Für die Ballermänner unter Euch - ist nix für Euch!!!).
Der Flugplatz entspricht endlich dem Äußerem des Originals so wie ich es in Erinnerung hatte, als ich aus der Condor B757 stieg, zu Fuss

zum Terminal ging und diesen typischen Duft der Insel schnuppern konnte - der leider in der Software nicht enthalten ist.
Schade, dass die Stadt in Richtung der Bahn 01 "St. Cruz de la Palma", nicht enthalten ist, zwar sind dort Gebäude, aber es fehlt der markante Hafen, ein paar Hochhäuser, die einfach typisch für den Abflug sind. Ebenfalls der (einzige) Hotelkomplex direkt hinter der Startbahn 01. Wenn man dort am Strand liegt (zwischen schwarzen Vulkanfelsen, die leider auch nicht da sind obwohl auf der ganzen Insel typisch), fliegen die LTU / Condor 757, die Iberia MD80 und zahlreiche ATR über den Kopf weg. Nett für Spotter. Allerdings fliegen die Linien nicht alle Tage in der Woche - zum Glück.
Henning (das Foto ist aber Teneriffa)