![]() |
ISLAS KANARIAS
Ich sie, die Kanrischen Inseln, Scenery Spain 3 von Aerosoft / Sim-wings!!!:lol:
Bin gleich mal von Palma nach Teneriffa geflogen. In La Palma habe ich schon diverse Urlaube verbracht - es ist die Grüne Insel - vielleicht sogar die Schönste der Kanarischen Inseln (man sollte hier lieber nicht so viel Werbung machen. Für die Ballermänner unter Euch - ist nix für Euch!!!). Der Flugplatz entspricht endlich dem Äußerem des Originals so wie ich es in Erinnerung hatte, als ich aus der Condor B757 stieg, zu Fuss :cool: zum Terminal ging und diesen typischen Duft der Insel schnuppern konnte - der leider in der Software nicht enthalten ist. Schade, dass die Stadt in Richtung der Bahn 01 "St. Cruz de la Palma", nicht enthalten ist, zwar sind dort Gebäude, aber es fehlt der markante Hafen, ein paar Hochhäuser, die einfach typisch für den Abflug sind. Ebenfalls der (einzige) Hotelkomplex direkt hinter der Startbahn 01. Wenn man dort am Strand liegt (zwischen schwarzen Vulkanfelsen, die leider auch nicht da sind obwohl auf der ganzen Insel typisch), fliegen die LTU / Condor 757, die Iberia MD80 und zahlreiche ATR über den Kopf weg. Nett für Spotter. Allerdings fliegen die Linien nicht alle Tage in der Woche - zum Glück. Henning (das Foto ist aber Teneriffa) |
teilt keiner meine Begeisterung?
Hallo,
teilt denn keiner die Begeisterung für Islas Canarias? Insbesondere, wo hier so´n Sch...wetter ist?:( Ich werde demnächst mal folgenden Flug fliegen: Bremen-Hamburg-St. Cruz de La Palma (Hauptstadt von La Palma/Canarias) mit Condor 757-200. Diesen Flug gab es wirklich (in Hamburg stiegen Leute aus Berlin dazu). Von La Palma nach Gran Canaria mit einer ATR (z.B. EW Pro). Vom dort aus via Madrid oder direkt nach Venezuela (auch nicht unrealistisch, da viele Bürger La Palma´s dort Verwandschaft haben). Für Venezuela gibt es eine tolle Scenerie: http://davidmaldonado.tripod.com/index.htm Gruss, Henning;) |
Doch sieht echt toll aus, aber was machen die Frames:rolleyes:
|
Ich denke, die Framerate ist auch bei den Islas Canarias, wie auch bei Spanish Airports und Islas Baleares (die Islas Canarias gibt es bei meinem Favorit-Onlineshop noch nicht) sehr gut, auf jeden Fall deutlich besser als z.B. bei den SimFlyers-Airports. Ich bin also sehr zufrieden, und werde wohl auch von den Islas Canarias überzeugt sein. Denn immerhin kommt die Serie ja vom gleichen Team (Sim-Wings).
|
RE: Kanarische Inseln von Simwings
Ist doch schon ein alter Hut:)
Spass beiseite: Die Dinger sind echt super, wie aller Airports von Simwings. Frames: Auf meinem System mit allen Reglern rechts & 2fach AA nicht unter 10. |
Hi.
Sag mal, ist das My Traffic oder ProjectAi??(oder auch andere Flugzeuge) |
Hallo,
auf dem Screenshot ist "MYTRAFFIC" zu sehen und es scheint in diesem Fall keine Kompatibilitätsprobleme zu geben wie bei GA, vielleicht weil die Koordinaten der Runways und Taxiways übereinstimmen?! Habe aber auch den bei Islas Canarias beigelegten AI Traffic installiert. Inwiefern es da Überschneidungen gibt, weiss ich nicht, mir ist nichts negatives aufgefallen (MyTraffic war zuerst installiert, dann Isla Canarias). Also auf meinem Rechner geht die Framerate schon etwas in die Knie (Gran Kanaria auf dem Flugplatz 4-6 :-( ), aber mein System ist wohl heute nicht mehr repräsantativ! (850 Mhz, 512 Mb Arbeitsspeicher, 32 mb Geforce 2 mx). Beim Landeanflug muss ich die Einstellungen etwas zurückdrehen (ich mach´s mit FSAssist/Lago), denn das Ruckeln läßt sonst keine vernünftige Landung zu). Habe aber Freeware Scenerien , wie Zürich, die schlimmerere Frameraten erzeugen!!!). Also Aufrüsten muss ich meinen PC wohl sowieso demnächst.:rolleyes: Ansonsten- bis auf genannte fehlende Details (die das Produkt aber nicht wirklich abwerten), würde ich mindesten 4-5 Sterne vergeben... Henning |
Hallo,
Zitat:
Nee, im Ernst: bringt es was, die Einstellungen mit FSAssist zu beeinflußen? Ich habe auf den großen Airports mit GAP/AA und MyTraffic auch arge Performanceprobleme. Gruß aus der Nachbarschaft Tomas |
Hallo Tomas,
sorry, dass ich hier im Forum auch einmal so einfach drauflos hacke und nicht auf die Rechtschreibung achte :D Also FSAssist war im FS2000 sinnvoller, da das Programm wirklich voll automatisch die Framerates beeinflusst hat. Wenn z.B. diese in den Keller ging, hat FSAssist die Sceneriedichte reduziert und zwar ohne merkliche Pause. Beim FS2002 geht das nicht mehr so. Eigendlich werden nur ein paar Einstellungen, die man auch selbst manuell über das Einstellungen/Anzeigemenü ändern kann, nach Voreinstellungen oder Deinem Wunsch verändert. Nach jeder Änderung läd der FS2002 aber die Situation/Scenerien neu, so dass immer eine unangenehme Pause entsteht (als wenn Du einen neuen Flugplatz wählst). Gut dabei ist, dass es Voreinstellungen gibt: von Minimum bis Maximum und man nicht alle Regler manuell immer wieder neu einstellen muss. Wunder darf man davon aber nicht erwarten. Gut ist es z.B. vor der Landung auf Minim. zu stellen. So hat man eine gute Framerate. Das könnte man aber auch von Hand im FS Menü einstellen, muss sich aber durch mehrer Menüs und Regler bewegen... Henning |
Naja, dann lohnt es sich wohl nicht (FSAssist). Leider fehlt mir für die nötige Hardwareaufrüstung zur Zeit ein wenig Kleingeld...
Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |