![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Simmer,
ich habe einen Home-Pc und einen Laptop, als Netzwerk verbunden, beide mit WIN 2000, und nun möchte ich den Laptop als zweiten Bildschirm, z.B. für das Panel oder FS Navigator verwenden. Gibts unter Euch einen Spezialisten, der mir hierbei weiterhelfen kann. Entweder hier oder sonst gerne auch telefonisch, weil das ja wohl doch eine etwas kompliziertere Angelegenheit ist. Wer mir helfen kann, möchte sich bitte bei mir per e-mail melden, ich rufe dann selbstverständlich auf meine Kosten zurück. Oder kann man das auch hier in einigen wenigen Schritten erklären ? Doch eine Bitte noch an die "AUF-ALLES-ANTWORTER". Bitte seht von solchen Anworten wie "Äh, du, ähh, das weiß ich auch nicht" oder ählichem ab, da ist keinem mit geholfen. Ich möchte da auf den Artikel von von Urs Wildermuth in der FlightXPress Nr. 12 Dez. 2002, Seite 60 und 61 verweisen, URS, danke für den Artikel, Du hast mir damit aus der Seele gesprochen !!! Würde mich über hilfreiche Anworten sehr freuen, und bedanke mich im Voraus. Happy landings wünscht