![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
Hallo
Wie ich sehe sind nicht alle einer meinung Ich würde: Da es ein ABITBX133- RAID ist mal ein paar 4 Platten kaufen. und 2 Raid Arays machen. eine Raid 0 und eine raid 1 Damit habe ich eine SCHNELLE RAID für den temporeren Arbeitsverlauf und eine SICHERE RAID für Endergebnis Abspeicherung. zusetzlich da der BX chip 1GB RAM verwalten kann und W2K locker damit umgehen kann noch einen 512MB RAM 133-CL2 reinstecken. Die alte Platte ferwendest am normalen IDE strang für das W2K und sagst in W2K das er seine TMP auf der Schnellen Raid ablegen soll. Das kanst auch bei den meisten Programmen machen dast ihnen ein eigenes TMP verzeichnis auv der Schnellen Raid Platte gibst. ach ja und Update dein bios das bringt meistens auch noch ein paar verbesserungen das der PCI besser behandelt wierd. So das ist meine Meinung. MfG AT3TB ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|