![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Hi Sam,
Zitat:
Deshalb war ich auch auf Martins Antwort gespannt, weil ich weiß, daß er meistens (immer?) seine Flugpläne validieren läßt ![]() Für mich ganz persönlich hört da mein Hobby auf, oder anders, asalink ist "gut genug" für mich. Damit ich nicht mißverstanden werde, ich kenne einige, die ihre FPs regelmäßig validieren lassen, und wenn für jemanden das dazu gehört ist das auch gut so. Ich bin überzeugt, daß selbst die Art, wie ich meine Flugplanung mache, für andere "zu viel" ist. Aber das ist ja das Schöne an unserem Hobby, jeder kann für sich selbst entscheiden, wie "real as it gets" er es haben möchte ![]() @Martin - schaut gut aus!!! Ich war mit dem, was asalink mir 'rausgeschmissen hat eigentlich auch nicht so glücklich und war überzeugt, daß das einfacher gehen müßte. Aber ich war zu faul, mir die Route anhand der Hi-Alt Charts selbst zusammen zu basteln Gruß, Jörg
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|