WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2002, 00:20   #11
hpfranzen
Hero
 
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840


Standard

Quelle ist mir leider noch nicht bekannt:

""587 HEARING POLARIZES: The public hearing into the crash of an American
Airlines Airbus last November has degenerated into a polarized blamefest
over rudder deflection. There's now no argument that five full back-
and-forth deflections of the A300-600's rudder caused the tail to rip
off American Airline's Flight 587, precipitating its crash in New York
last November 12, which killed all 260 aboard and five on the ground.
Airbus maintains it told American Airlines that its training on use of
the rudder was faulty and indicated that communication implies the
carrier knew such a failure was possible. American denies Airbus ever
formally warned that moving the rudder too much at high speed could
cause it to come off.""

Happy landings!

HP
hpfranzen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag