WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2002, 11:40   #11
Teddy74
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 51
Beiträge: 310


Standard VMC Clearance

Hallo Leute ,

den Begriff " VMC Clearance " gibt es im realen
ATC so jedenfalls in Deutschland nicht .
Das Verfahren , was ihr wohl meint , wird hierzu-
lande mit " Delegation of Obligation for Separa-
tion " bezeichnet , was soviel heißen soll , wie
" Delegierung der Staffelungsverpflichtung " .
Vielleicht meint ihr aber auch etwas anderes ??
Um einen visual Approch zu fliegen , muß man
ground contact haben , und den Airport , bzw. das
vorausfliegende Lfz. in Sicht haben .
Die Minima für einen Circling Approach sind immer
local in den Approach Charts festgelegt .

Teddy
Teddy74 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag