![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
@ Lord Fred..: ja, kann schon sein, muss sagen, da hab ich mir noch keine gedanken darüber gemacht - viele gscheite heftl gibts ja sowieso net, außer der Pro nur noch die WCM u.die c´t ...oder? (muss sagen, dass ich spät drauf gekommen bin, dass es im netz ein ordentliches angebot an tadellosen hardware-sites gibt) und: sicher is ein mobo-kauf eine nicht unheikle sache - grad jetzt mit dem gerede um DDR,VIA, ALI oder AMD chipsets, 133 FSB etc. aber diese fragen wird´s wohl immer geben weshalb das board immer am meisten zum überlegen geben wird... @Robert: hm,stimmt - das Iwill is wohl in Ö. kaum zu kriegen, und da is schon die frage, wie es dann mit dem support ausschauen soll - ich denk mir, nachdem ich unzählige artikel gelesen hab zu dem thema, dass momentan ein SDR-board auf KT133A-basis die beste/günstigste plattform darstellt mal schauen, ob die DDR-preise wirklich fallen... die neue WCM muss ich mir gleich holen morgen und schauen, was da verkündet wird ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|