![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 224
|
![]() Hätte da ein paar Fragen bezüglich PIC767!
1.Wieso schaltet man den Yaw Damper vorm Takeoff schon ein wenn doch die Möglichkeit besteht dass ein Triebwerk ausfällt? Dasselbe beim Landen! Ich kann ja dann nicht mehr mit den Pedalen dagegen steuern! Und wie schaut das ganze beim Seitenwind aus? 2.Ich finde dass die 767 ein wenig zu langsam beschleunigt! Ist das in der Realität auch so? Drückt Ihr beim Takeoff, nachdem die Triebwerke stabilisiert sind, N1 oder TO/GA (über dem Gear-Hebel) 3.Kann mir jemand erklären wie man genau vorgeht wenn direkt nach V1 ein Triebwerk ausfällt? Hab´das ein paar mal geübt aber wenn eins direkt danach ausfällt überzieht die Maschine bei mir sofort!Ich drück die Maschine eh schon ziemlich stark runter und versuch nur unter 300 ft V/S zu steigen! 4.Kennt jemand eine Seite wo man Infos zur PIC767 erhält? ich kenn nur die Seite www.smartcockpits.com aber dort ist das alles eher trocken beschrieben! danke für eure Antworten!! lg, Clemens |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|