![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
mein B737-400 Throttle befindet sich gerade in der Planung. Ist schon soweit alles fertig und ich bin auch schon ein wenig im Forum fündig geworden. Aber da gibt's noch was: 1. Wie habt ihr denn eure Trimmung am Throttle-Quadranten realisiert? Ich hatte vor, es eventuell mit einem 100k Poti anzusteuern. 2. Reverser: benutzt ihr für die Reverser eigene Potis und legt ihr die mit den jeweiligen Hebel-Potis auf eine Achse? Wie kann man denn dann (wenn man die reverser mit potis versieht) dem Flusi klar machen, das er Umkehrschub geben soll? Ich kenn das nur von 'nem gekauften Joystick: wenn ich da das Schubrad (oder was es auch immer an diesen Dingern ist ![]() ![]() Wie kann ich also das mit den Reversern machen? Sonst ist alles klar und ich werde wohl in den Winterferien mal anfangen, ein bisschen zu "basteln" ![]()