![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() So, ich hab mir den Rechner heute mal unter die Lupe genommen.
Das Bios ist ein Award / Asus P2-99 Revision 1012. Und das Motherboard Award / ASUST ek Computer INC. P2-99 (siehe 1.+ 2. Bild). Naja, Award kenn ich ja; die versionen sind mir halt a bisserl fremd. Was ich aber nicht verstehe, das nur 2* 64 MB angezeigt werden, anstatt 1* 128 MB (siehe 3. Bild). Und warum steht dort "Bank 0" und "Bank 2". Müßte doch "Bank 0 & 1" heißen. Wo ist die Bank 1? Wäre nett wenn mir einer das erklären könnte. Danke. PS.: Hab heute nochmal das ganze Bios durchsucht. Da gibt es absolut nichts zum einstellen. Im "sogenannten" Handbuch steht auch nichts ![]() PPS.: hab versucht die 3 sceenshots hochzuladen: geht nicht, er nimmt nur 1. und als zip ist es zu groß (124 KB). weiß einer ´nen rat? @ maxb da hast du recht, genau so ist es. aber soooo alt ist ja das board noch nicht. sollte eigentlich gehn. |
![]() |
![]() |