![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() |
@ andre ich denke schon das man das ganze ernst nehmen kann. schließlich stecke ich einen beträchtlichen teil meiner freizeit in diese VA. und da ist es doch wohl nicht zuviel verlangt das man möchte das seine arbeit auch wenigstens nicht andauernd negativ beäugt wird. wir können auch alle aufhören zu essen, wir haben ja spass daran und andere menschen haben garnix und verhungern. ach verdammt jetzt fange ich schon wieder damit an. sorry.
wir wollen doch einfach nur das skynews unsere VA nicht dauernd in den dreck zieht. aber das das hier in eine schlammschlacht endet habe ich geahnt (siehe mein erster post). deshalb noch einmal hier in aller deutlichkeit: wir haben nichts, aber auch gar nichts gegen konstruktive kritik. aber auf einen award, der von eindeutig befangenen jurymitgliedern verteilt wird, verzichten wir gerne. wenn ich skynews mal daran erinnern darf wie euer werbespruch lautet Zitat "Die Zeitung FÜR deine VA" ja genau, eine zeitung für VAs und nicht gegen VAs. so das war mein letzter beitrag zu diesem thema. euch allen noch einen schönen tag. gruß Sebastian
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|