![]() |
Neues VA Magazin
Hallo Leute,
habe unter www.va-mag.de.vu ein neues Onlinemagazin über VAs gefunden. Die wolln wohl besonders seriös sein oder so . . . . Heißt VAMagazin. Guckt mal rein, scheint ganz nett zu sein. |
Seriös ...
kann mit der Zeit langweilig werden. Die Aufmachung sieht aus als hätte sie ein 'langweiliger' Beamter auf den Instanzenweg gebracht. Kein PEP. Der 'freie' Markt wird das entgültige Urteil sprechen. Und ob VA-Mitglieder objektiv sein können, bezweifelt ja das Magazin schon selbst. Das erübrigt einen weiteren Kommentar. Trotzdem ein 'netter' Versuch. Vorher Marktforschung betrieben? Naja, ist nicht wirklich ernst gemeint.
MfG D. |
|
Keine Frage, das hat mehr Pep! Was ich da das evtl. noch schreibe?????
Aber ich finde das andere auch nicht soo schlecht. Das Konzept ist gut und Platz für Werbung kann eine VA immer gut gebrauchen. Ich meine in Foren und usw. soll sowas ja Tabu sein... O.A.O Danny |
oh, hier scheint ein gewisses Magazin die Werbung bitter nötig zu haben wenn man schon sowas in Foren schreibt :rolleyes:
@Danny, bin deiner Meinung, skynews.de hat deutlich mehr Farbe :D @Manne1, wieso gibts du nicht zu dass du "Chefredakteur" bei der VAMag bist und dir das Magazin gehört? :confused: Ich gebe ja auch gerne und oft zu dass ich Verantwortlich für skynews.de bin, ist ja keine Schande bei Skynews Mitglied zu sein :p |
|
Ja, kennen wir schon, ich hatte sogar schon mit denen Kontakt und wir sind uns einig geworden.
|
Ich hätte sonst ein gutes Wort für dich eingelegt. ;)
Die Seiten sehen echt gut aus. |
Es gibt seit neuem ein paar Firmen mit dem Namen Onyx, aber wenn man sie lieb anschreibt sind die meisten Probleme schon aus der Welt geschafft.
|
naja ich bzw wir haben schon ziemlich viele schlechte erfahrungen mit skynews gemacht. aber ich will hier keinen streit o.ä. anfangen.
ich find auch VAmag auch wenn die seite vielleicht nicht so gut gemacht ist wesentlich besser. gruß Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |