WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2002, 15:25   #2
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Die Autobrakes sorgen für automatisches Bremsen nach der Landung:

0 = AUS
RTO = Rejected Takeoff (siehe unten)
1 - MAX = Bremsstärke

RTO wird während des Starts benutzt. Wenn man die Autobrake in dieser Stellung hat und bei einer Geschwindigkeit von mehr als 80 Knoten die Schubhebel in die Idle-Stellung (kein Schub) zurücknimmt, dann geht der Flieger automatisch voll in die Eisen.
Beim FS sollte man das mit F1 machen, das die Schubregelung an Joysticks etc. häufig nicht gut genug kalibriert ist.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag