![]() |
autobreakes
hi,
kann mir einer erklären, was die auto breakes in einer boeing bringen? und was die verschiedenen einstellungen bewirken? z.b. rto... dankeschön! nico. |
Die Autobrakes sorgen für automatisches Bremsen nach der Landung:
0 = AUS RTO = Rejected Takeoff (siehe unten) 1 - MAX = Bremsstärke RTO wird während des Starts benutzt. Wenn man die Autobrake in dieser Stellung hat und bei einer Geschwindigkeit von mehr als 80 Knoten die Schubhebel in die Idle-Stellung (kein Schub) zurücknimmt, dann geht der Flieger automatisch voll in die Eisen. Beim FS sollte man das mit F1 machen, das die Schubregelung an Joysticks etc. häufig nicht gut genug kalibriert ist. |
das heisst wenn ich landen will und dann den schub zurück nehme dann bremst der flieger automatisch??
oder geht das auch im flug? aber vielen dank schonmal! auch für den anderen beitrag! nico. |
Sind Radbremsen, also nur auf dem Boden
|
Es geht dabei nur um die Radbremsen. Funktioniert also nicht im Flug!
|
Ich war schon wieder schneller als Du... irgendwie bist Du heute zu langsam :D
|
danke!
joar vielen dank. dann hat sich das geklärt! :D
nico. :) |
@Hans
In der Tat, das war das zweite mal jetzt! :D |
@Hans
Korrektur: Es war das dritte mal! Es reicht ....:) |
Hallo.
Bei richtiger Einstellung fahren auch die Spoiler automatisch aus... Der Pilot soll ja auch nichts vergessen..... Irgendwie wird man hier für doof gehalten:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag