![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wer hat einen Tip für mich
Ich hab mir einen neuen PC zugelegt und die Radeon AIW wieder eingebaut. Um auf den aktuellsten Stand zu sein hab ich mir die aktuellen Treiber bei ATI geladen und in der vorgegebenen Reihenfolge installiert. Eigentlich läuft auch alles, nur die Capture-Treiber funktionieren nicht. So bin ich vorgegangen: 1. tv-capture-dwm-6-13-10-6125v5 installiert - nicht neu gestartet! 2. wxp-radeon-6-13-10-6166-efg (=Catalyst 02.3) installiert - Neustart 3. control-panel-6-13-10-3027-efg installiert - Neustart 4. MMC-7-7-0-1-noDVD installiert - Neustart 5. dvd-7-6 installiert - Neustart 6. dvd-7-6-language-update installiert Nur die Capture-Treiber funktionieren nicht! Ich hab im TV keine Registerkarte für die Aufnahme. Irgendwo zwischen Punkt 3 und 6 schmeisst er mir die Capture-Treiber wieder raus. Das ganze Spiel hab ich jetzt schon mehrmals durch, immer wieder das selbe. Kann mir da noch wer weiterhelfen? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|