![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2000
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Beiträge. Frage1 ist gelöst: die Umstellung auf Flugzeit hat es gebracht! ![]() Frage2 ist noch offen: <Y> <F1> <Y> bringt es nicht. Schließlich möchte ich ihn ja verschieben!? Also, beim erneuten <Y> rast er dennoch los, und bis ich <5> drücke ist er so weit vom Flughafen weg, dass ich ihn mit dem Kartenmenü neu positionieren muss. Die Kombination <Y> <A> bringt es auch nicht, leuchtet mir auch nicht ein; denn F1 ist doch schneller als A, oder? D.Kuckenburg: Was bitte hat der Idle Wert meiner Throttle-Einstellung mit der Schellverstellung zu tun? Wie oben angegeben hatte ich die Leistungseinstellungsachse in der Nullstellung auf 0% ( wie im FS2000) probiert, aber ohne Erfolg. Mit der DF-B737 wurde mir FSUIPC installiert; wenn ich dort unter Joystick die Werte von Ailerons, Elevator, Rudder und Throttle auf Null bringe, hat das auch keinen Einfluss. Ich habe nur einen Joystick und eine Pedale. Ich brauche nur FS2000 laden, und die Schnellverstellung verhält sich so deutlich anders! Frage 3 ist mir noch nicht zufriedenstellend gelöst. Ich möchte den IFR-Anflug möglichst in einer dicken Suppe durchführen, bei der ich erst kurz vor DA wieder Sichtweite habe. Das ist beim Wetter-Download nicht immer der Fall. Beim Losfliegen brauche ich wegen der Psychologie einigermaßen Wetter, also das ginge mit dem Download-Wetter. Doch ist die Wettereinstellung nicht immer reproduzierbar; Heute z.B. konnte ich zwar am Abflug- und Zielort unterschiedliche Sichten einstellen, doch der Regen vom Zielort war auch beim Abflugort und ließ sich dort nicht abstellen!? Ich vermute, das hängt mit FSUIPC zusammen. ![]() Ich hatte das Tool zusammen mit FS-Clouds mal kurz auf dem FS2000er, habe es aber wieder runtergeworfen, weil das Wetter nicht mehr so schön einstellbar war. Jetzt habe ich FSUIPC unfreiwillig seit der DF-B737-Installation auf dem FS2002er, und weiß eigentlich gar nicht wozu? Wenn ich es deinstalliere, läuft dann meine DF-B737 nicht mehr? Gruß Gerhard |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|