![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#36 |
Gesperrt
![]() |
![]() Jetzt hab ich was ausprobiert, wo ich der gemeint habe, es wäre eine gute Idee
![]() Ich habe die bestehende und fertig installierte Windows Xp Installation mit Powerquest Drive Image 6.0 gesichert, weil ich mir den Arbeitsaufwand für die Treiberinstallation sparen wollte. Dann habe ich wieder auf den Windows Millennium Bootsektor zurückgestellt. Von Windows Me Cd gebootet. cd \windows\command. sys c: jetzt hat Windows me wie üblich gebootet, ohne dual-boot-menü. dann habe ich eine default-installation von windows xp durchgeführt. damit war das boot-menü wieder da und hat funktioniert. sowohl me als auch das "nackte" winxp konnten gestartet werden. dann habe ich von der winme cd gebootet und die xp-sicherung mit pqdi60 zurückgeladen. Jetzt kommt bei Auswahl von winxp: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll. Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut. ![]() ![]() ![]() Des gibts doch gar nicht. Welchen steinigen Weg muss ich noch gehen und welche Leiden muss ich noch ertragen, bevor ich ein Windows Xp Dual-Boot-Menü reparieren kann ? Hat das schon je ein Mensch vor mir geschafft ? |
![]() |
![]() |