WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2002, 12:41   #25
wol
Inventar

Standard

@ Who-T: Du verstehst nicht, worums mir geht. Das was du schreibst, das stimmt schon alles, klar. Mir gehts um die Psyche eines Menschen, der sich das Töten von Tieren zum Hobby ausgesucht hat. Soviel ich weiß, sind die meisten Jäger sogenannte Sonntagsjäger, also nicht hauptberuflich damit beschäftigt, wie zB. ein Förster ,sondern machen das als Freizeitbeschäftigung. Wenn das falsch sein sollte, bitte korrigieren. Und wenn ich mich jetzt in das Innenleben einens Menschen versetze, soweit mir das möglich ist, der nicht Fußball spielt am Sonntag, oder fernsieht oder irgendwas in der Art macht, sondern sein Gewehr schultert und in den Wald marschiert, um ein Tier zu erschießen, so kommt mir das Grausen. Übrigens bin ich Vegetarier, kaufe auch beim Billa keine Leichenteile ein. Darum gehts mir: Was bewegt einen Menschen , sich GENAU DAS als Hobby auszusuchen??? Oder hälts du das für eine ganz normale Freizeitbeschäftigung wie jede andere???
wol ist offline   Mit Zitat antworten