WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2002, 22:26   #11
Carl Josef
Master

Standard

Wenn es Dich interessiert schicke ich Dir meine Cessna 182 Aerobat per e-mail zu. Ich hebe noch keine Dokumentation zusammen und möchte sie deshalb nich öffentlich ins Netz stellen.
..........
Klar bin ich auch an der Aerobat interessiert. Allerdings wäre es mit lieber die über FTP oder ähnliches herunter zu laden als meine Postfächer verstopfen zu lassen. Schicke mir doch einfach den nicht öffentlichen Link, Du kannst das Paket anschließend gleich wieder löschen.

@Andragar

Hallo Michael,

So die Dokumentation ist fertig. Du kannst den Flieger hier runterladen, die anderen Kunstfluginteressierten natürlich auch.

Das ist ein direkter Link. Auf meiner Seite wird sie noch nicht angeboten.

Ich möchte nochmals betonen,daß es sich hier um ein reines Test-Flugzeug handelt, zum Ermitteln der Möglichkeiten . Sie hat kein negatives Wendemoment, was durchaus realitätsnah für Kunstflieger glaube ich, und kein Rollmoment bei Seitenruderbetätigung , stärkeren Motor, geringeres Gewicht, starken Effekt des Propelerstroms auf das Ruder für ideale Hammerheads. Das positive Rollmoment kann dann leicht wieder erhöht werden, wenn genügend Kunstflugerfahrung vorliegt.

Die Trudeleigenschaften der CFS2-Flieger werden ihr in der Version 2 beigebracht - wenn´s klappt.

Falls Euch der Propellereffekt auf die Ruder im Normalflug zu stark ist, könnt Ihr die Variante X mit Standard-Einstellung benutzen (siehe readme.html).

Schreib mir bitte mal ob das Drumrum funktioniert hat , hab´ sehr wenig Erfahrung im Hochladen von Zip-Dateien.

Gruß
Carl