![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2002
|
Hi
Ich muss mir ne neue Maus kaufen, und hab nicht einmal keine Ahnung welche. Auf jeden fall muss sie optisch sein .... wireless wäre cool - allerdings wenn, dann muss sie eine ladestation dabei haben. Ich will nicht in ner extra ladestation immer die akkus laden müssen. Habe mir die vorhandenen Threads durchgelesen, werde im endeffekt aber nicht wirklich schlauer dadurch. Wollte mir ursprünglich die typhoon unplugged kaufen. sie is optisch, wireless, und hat ne ladestation. Aber hier im Forum schimpft ja eigentlich jeder - ausser Karl - darüber Die MS optical intellimouse dürfte recht gut sein, aber keine Ladestation dabei haben wenn ich das richtig durchschaue. Selbiges bei der logitech.Die Dexxa hat meineswissens eine ladestation dabei, darüber hab ich bis jetzt aber auch nur schlechtes hier gelesen. Ich muss sagen - ich hab derzeit eine dexxa - optical mit kabel - ich find sie is eigentlich nicht schlecht - vorallem extrem günstig gewesen. und sie geht gut - nur das leider mitlerweile die linke maustaste hängt, und der sensor bei mir von anfang an nicht der beste war. ein freund von mir hat allerdings die selbe und keines der beiden probleme gehabt. Ich kenne mich jedenfalls nicht mehr aus, und könnte guten Rat gebrauchen ![]() danke schonmal
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|