WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2002, 14:48   #1
doeller
Senior Member
 
Registriert seit: 05.09.2001
Alter: 54
Beiträge: 169


Standard Arroganter Toshiba Service - HD Problem

Habe Toshiba 2.5" HD 800 MB aus meinem Libretto gegen neue ersetzen wollen.
Zum Datenüberspielen alte HD an Desktop PC mit Adapter angschlossen- Image File der alten angelegt - Neue TOSHIBA 2,5 " HD angeschlossen - PC erkennt sie nicht, Motor der Neuen HD läuft nicht!
Probiert, Probiert Hd ist genauso angeschlossen wie alte geht net.

Rufe beim Service (0800 293204) an: Antwort (eines Piefke):
Eine Notebook HD ist eine Notebook HD und darf nur in einem Notebook sein, ansonsten erlischt Garantie.
Mein Einwand nichts vekehrt gemacht zu haben und genauso wie die andere funktionierende HD angeschlossen zu haben wurde beantwortet mit:

Wir supporten sowas nicht ich sage gar nichts zu Ihrem Problem das geht uns nichts an - Garantie erloschen da Notebook HD zwar funktionieren kann aber falls nicht dann Garantieverlust + keine Antwort oder Stellungnahme warumm.
!!!Weiters noch wo ich auf der HD geschrieben steht das sie an einem Desktop PC funktioniert



So ein A..rroganter
doeller ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag