![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
das halt ich für ein gerücht.
hier im forum erhält man oft (nicht immer) als erste antwort: "such doch mal über google", oder "die suchen-funktion ist rechts oben", oder "gar probiers doch mal selbest zuerst aus bevor du hier postets". ich dachte immer das wcm-forum existiert weil sich hier wissende und die die etwas gerne wissen wollen austauschen sollen. aber der umgangston, unqualifizierte aber auch unkonstruktive antworten machen das echt mühsam. besonders wenn dann aus eine fliege ein elefanten gemacht wird und man sich immer weiter vom thema entfernt. außerdem kommt man den leuten die ein problem haben und sich nicht so gut auskennen oft mit überheblichkeit entgegen und lacht sie aus wenn sie was nicht vertshen oder sich verschreiben. ich find das schon beschähmend für das forum und dessen mitglieder. ich komme immer weniger hierher ins forum weil der ton und die antworten immer herablassender werden. PS:ich weiß auch das auf disen thread genug unqualifizierte antworten folgen werden - bestätigt nur meine worte.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|