WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2002, 17:37   #11
al T
Veteran

Standard

Zitat:
außerdem gibts lokale in graz
Und wo? War anlässlich eines Wanderurlaubs am Sonntag 28.7 in Graz und wollt dort Abendessen. Zerst hab ich glaubt i bin in Warschau Anfang der 70iger Jahre. Weit und breit nix offen. Hab dann aber einen Taxler gefragt, der hat mir das Gasthaus zu den 3 Goldenen Kugeln empfohlen.

War so ähnlich wie eine noble Schnitzelbox, aber das Essen war wirklich sehr gut, ausreichend und die Preise günstig.

In der Gegend Packer Stausee find ich in Hirschegg den Hirscheggerhof o.k.. Sehr Kinderfreundlich, Preise normal, Portionen gross, und alles auch gut.

In Wien:
Sehr günstig in der Franzensbrückenstrasse der Gasthof Schosztarich, kurz Schorschi genannt. Deftige Wiener Hausmannskost zu sehr günstigen Preisen ( Menü bis Dez. ATS 48.-, jetzt € 3,5.-). Schattiger angenehmer Garten in der Hofseite unter riesigen Bäumen. Sowohl Publikum wie Personal versüssen die Mittagspause dadurch, dass man diese Zeit für Sozialstudien verwenden kann (an den Anwesenden).
Ein echtes Beisel, also.

Pizza: Mein Favorit die Pizzeria Trinacria am Rennweg. Komm leider, weil ich nicht mehr in der Nähe wohne, leider viel zu selten hin. Die Pizza ist schön dünn, nicht so überladen dass man danach verdurstet und werden in einem Holzkohlenofen zubereitet. Nix Elektroofen
Kommt meiner Meinung nach den italienischen Originalen am nächsten, und mir schmeckens eben dort am besten!