![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2002
|
![]() Dear all,
Telekom Austria hat versucht das angekratzten Image aufzupolieren und hat -wie zu erwarten- kläglich versagt. AGB können leider geändert werden, wenn sie öffentlich zugänglich und verlautbart werden. Ich habe zwar nie einen direkten Link auf der jet2web Seite gesehen, wird aber kaum Gegenteiliges zu beweisen sein. Nicht zu vergessen, dass in jedem Fall ein beiderseitiges Kündigungsrecht besteht - eine Sackgasse für uns User. Ich habe jedenfalls zu ETI gewechselt, lasse den Complete Zugang aber bei meinem Vater aufrecht. Schon alleine um zu sehen wie sich diese Misere entwickelt. Wirklich interessant ist auch die Hotline: neben weinenden (!!!!) Mitarbeitern habe ich nur Mitarbeiter/innen erlebt die über die Telekom verärgert sind. Einer wurde sogar gegenüber der Telekom ausfällig, was ich hier nicht wiederholen möchte. Lustigerweise könnte dies aber auch ein neuer Marketinggag vom Customer Service sein? Verstörte und mitleidsbedürftige Mitarbeiter? Ach ja, Telekom - jeder bekommt was er verdient - was haben wir bloss alle verbrochen? Schöne Grüße Halladar |
![]() |
![]() |