WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2002, 13:29   #11
Halladar
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2002
Beiträge: 4


Standard Telekom Austria - ein beispiel seiner selbst

Dear all,
Telekom Austria hat versucht das angekratzten Image aufzupolieren und hat -wie zu erwarten- kläglich versagt.

AGB können leider geändert werden, wenn sie öffentlich zugänglich und verlautbart werden. Ich habe zwar nie einen direkten Link auf der jet2web Seite gesehen, wird aber kaum Gegenteiliges zu beweisen sein. Nicht zu vergessen, dass in jedem Fall ein beiderseitiges Kündigungsrecht besteht - eine Sackgasse für uns User.

Ich habe jedenfalls zu ETI gewechselt, lasse den Complete Zugang aber bei meinem Vater aufrecht. Schon alleine um zu sehen wie sich diese Misere entwickelt.

Wirklich interessant ist auch die Hotline: neben weinenden (!!!!) Mitarbeitern habe ich nur Mitarbeiter/innen erlebt die über die Telekom verärgert sind. Einer wurde sogar gegenüber der Telekom ausfällig, was ich hier nicht wiederholen möchte. Lustigerweise könnte dies aber auch ein neuer Marketinggag vom Customer Service sein? Verstörte und mitleidsbedürftige Mitarbeiter?

Ach ja, Telekom - jeder bekommt was er verdient - was haben wir bloss alle verbrochen?

Schöne Grüße
Halladar
Halladar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag