WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2000, 09:37   #1
Rolf-Rüdiger
Jr. Member

Cool

tag auch!

jetzt würde es mich aber schön langsam interessieren, ob die pta uns complete kunden wirklich einfach den hahn abdreht.

'tschuldigung, will da keine verschwörungstheorien in die welt setzen, aber schön langsam kommt's mir fast so vor, als will man uns mit aller gewalt von adsl "überzeugen".

daher eine kurze umfrage: was funkt eigentlich noch bei euch aon "completlern" und wie sieht's im vergleich bei den adsl'lern aus?

also bei mir klappt zwar die einwahl und ich komm auf eigentlich zumeist auf alle seiten, ausser bei stosszeiten, da geht wirklich gar nichts mehr in den letzten tagen. ausser "...server nicht gefunden..." usw. kommt dann nichts mehr, aber wie gesagt, das ist zu stosszeiten.

dafür kann ich fast nie meine mails abrufen. einige wissen, ich hatte vor einigen tagen ein ganz massives problem, dass aber mittlerweile behoben war. erst gestern war es mir den ganzen(!) tag nicht möglich, meine mails runetrzuladen.

Hotline ist völlig sinnlos, auch wenns kostenlos ist, meine stunden, die ich in der warteschleife hänge sicher nicht.
dürfte in den letzten wochen mit so rund 10 stunden warten eine nette rechnung zusammengekommen sein.

also, wie gesagt, ich will hier (noch) keine verschwörungstherien aufstellen. wär aber sicher auch ein nettes thema für die wcml'ler, wenn da wirklich was nicht ganz so klappt, oder ?
Rolf-Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten