![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
Hi!
@Bengel: Damit das hier nicht absackt, ein paar Punkte die nach dieser Antwort durchaus gerechtfertigt sind: Warum unterstellst du mir, anderen vorzuschreiben, über was sie schreiben dürfen? Ich würde in so eine Diskussion nie eingreifen, aber denke doch, und das gilt für mich, dass das solange weitergesponnen wird bis irgendeiner mal überhaupt nicht mehr weiss, worum es eigentlich gegangen ist. Aber Bitte. Nur zu. Du erwähnst, dass ich anderen das Recht nehme, und mich selber zum Befehlshaber mache. Hast du dir überlegt, was du da schreibst? Wenn ich mal kurz winke, und vielleicht den einen oder anderen versuche einen Hint zu geben, bedeutet das nicht, dass es Gesetz oder das non plus ultra ist. Es ist lediglich meine Meinung. Und die ist nunmal, dass dieser Thread nichts mehr mit der TAS zu tun hat. Ich hab mich ja auch vertan und bin tief entsetzt über mein eingerostetes Wissen, welches stark nach einer Auffrischung bedarf aber mit Integralrechnung hatte ich in der Fliegerei (Gott sei Dank) nichts mehr zu tun. Ich habe kein Problem mit den Beiträgen die mich nicht interessieren, ich überlese sie auch. Ich muss nicht überall dabei sein. Ich bin nicht einer deiner Kollegen, für die das so schwierig ist Bengel. Trotzdem finde ich den Ordner "Hochschulmathematik für Aviatiker" als gelungen. Denn da würde das Thema einfach besser reinpassen. Den gibst aber leider nicht. Gut dann bleibt eben hier, is doch egal. Stört niemanden. Sogar den "Kollegen" Leo nicht, der nicht weiss, warum er von Bengel bezichtigt wird... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|