![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Ulli,
baue doch mal testweise eine andere GraKa ein - sofern verfügbar. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, da die frisierter GF2MX (Verkaufsname GF4MX) weniger kann wie meine ältere GF2MX oder meine noch ältere GF 256. Ich habe nie irgendwelche Tunigstools noch BEtatreiber installiert. Irgendwo muß da ein Kinken bei den Einstellungen des Flusi sein (auch wenn schon mal aufgeführt): -Reflexionen und Details bei denm Wasserefekten einschalten -Anzahl der Lichter mal auf max (=8) setzen -Farbtiefe 32bit (hilft zumindest bei den Schatten, sind dann transparent grau und nicht tiefschwarz) -auch bei den anderen Kästchen zu den Hardware-Rendering-Optionen und bei Filtern wie Anti-Aliasing und Multi-Texturing mal ein Kreuz machen Den Grafiktreiber vorher mal komplett entsorgen (deinstallieren und mit dem Standard-Treiber neu starten - die Kiste hat XP, oder?) und danach mal einen offiziellen nVidia-Treiber- am besten von GraKa-Hersteller- installieren sowie die fs2002.cfg mal löschen (Backup - wird aber eigentlich vom Flusi neu mit seinen Standardeinstellungen generiert). Carsten |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|