Zitat:
Original geschrieben von Peter Peseta
MIr ist das egal, ob er cheater ist oder nicht solange ich ihm nicht auf der Straße begegne. Dann hilft ihm auch kein Unverwundbarkeitscheat mehr.
P.S.: Ach ja, wer cheatet hat Pickel im Gesicht und keine Freunde, anders kann ich mir die Begeisterung fürs Cheaten nicht erklären, zumal man im Gegensatz zu UT auch als Newbie bei CS Spaß (und Erfolgserlebnisse) haben kann.
|
Also um ehrlich zu sein in UT als n00b bin ich online und offline besser als inc s als langzeit gamer(in cs bin ich echt ned gut *g*)
zum topic cheaten suckt gewaltig wir hatten mal einem am server der durch wänbde headshots machte ud sich wunderte das er immer gekickt wurde *der admin war zdeppad zum bannen *g*
komischerwweise flimmerte bei mir auch einmal ne ogc warn meldung drüber *nur auf einem server* obwohl ich nicht einmal weis was das wirklich ist das einizge was ich oben hatte war son spray logo was aimbotter festhält aber des is ja ned ogc
aja wenn mich jetzt einer als cheater beziechnet *g* wer meine stats sieht weis das ich keiner bin