Hi!
@günther: "Flatrate" ist ein Internettarif, bei dem man für eine monatliche Grundgebühr so lange online sein kann, wie man will, ohne noch Minutenpreise zahlen zu müssen.
Und noch was zur Telekom: Ich habe T-DSL mit der T-Online-Flatrate seit knapp 2 Jahren. Und ich bin sehr zufrieden damit. Der Service und das ganze Drum und Dran ist bisher immer perfekt gewesen. Trotzdem ich sehr viele Downloads mache, ist es mir selten zu langsam - also Q-DSL unnötig, da muss ich dann auch noch an einen anderen Anbieter zahlen. Ich habe gerne alles auf einer Rechnung. Die Zwangstrennung alle 24 Stunden kann ich auch problemlos wegstecken. Jeder kann doch das nehmen, was er will. Auf der Telekom herumzuhacken scheint ja seit einigen Jahren Volkssport geworden zu sein. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden und kenne auch Leute, die nach einem Umstieg dankbar zur Telekom zurückgegangen sind.
Gruß
Thomas
P.S.: Ich würde auch nicht so herumtönen, einen Router zu nutzen, da pro T-Online-Kennung über eine Einwahl nur ein PC gleichzeitig im Internet sein darf. So steht es in den AGB!
|