WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2002, 17:27   #21
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Philipp,
das Problem sind nicht die Leute die offen Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme diskutieren.

Das Problem sind Leute, die:
a. Ihr ganzes Leben noch nie was anderes gesehen haben als Windows und daher meinen es gibt nix besseres weil sie selbst nix besseres kennen.
b. Leute, die zwar beides kennen aber im Linux nur a bissal a Halbwissen haben, und mit Windows erfahren sind. Und daraus den Schluss ziehen, weil sie mit Windows gut zurecht kommen ist Windows gut und weil sie mit Linux schlecht zurecht kommen ist Linux schlecht.

In diesem Fall könnte es sich um einen "Psycho-Troll" handeln (laut der Beschreibung). Also der Mann hat irgendwelche Probleme und meint jetzt weil er schon mal Windows gesehen hat, muss er allen Linux-Kennern oder Interessenten zeigen wie dumm sie sind.

Könnte natürlich auch jemand sein, der beruflich davon Nutzen zieht, weil er ein Microsoft-fixierter bzw. spezialisierter Mensch ist.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten