WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2002, 01:56   #1
[BAWI]Kampftaucher
Gast

Daumen runter Server

Bevor ich auf dieses Forum kam war ich erstmal ziemlich geladen!!!!!!!!!!!

Weil dieser ach so tolle CS-Server von counterstrike.at ja auch so toll funktioniert!!!!

Erstens die Warnungen das leute mit ner AWP Campen kommen auch dann noch wenn sie schon längst vom Server sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zweitens ist es ja wol eine bodenlose frechheit, wenn man auf eure Homepage kommt dann noch Server angeboten bekommt um sie zu mieten, wenn der im Netzt nicht funktioniert( wie soll das erst mit den gemietetn erst klappen???) !!

Bringt euren erst mal richtig zum laufen!!!!

Ich hab noch keinen Server erlebt der so sch... war, zwar sind die Pingraten recht gut, aber was bringt das mir wenn der Server fast alle Aktionen ca 2-3 Sekunden verzögert anzeigt bzw umsetzt.
Wohlgemerkt ich hatte einen Ping von ca 55, andere die einen Ping von ca 25 hatten, bemengelten dies ebenfalls!!!!!!!

Weiter noch eine Kritik zum Forum:

Wie oben angedeutet, ich war anfangs ziemlich geladen, dieser Zustand legte sich aber bald und wurde durch eine Verwirrtheit ersetzt.

Denn die Navigation ist unübersichtlich und umständlich!!!!
Schaut euch mal bei anderen Clans um wie die dies lösen!!!

Diese sind nicht so treist und bieten für etwas was nicht funktioniert auch noch Dienste für Geld an.

Ich werde auf jedenfall von eurem Server und der Hompage allen Freunden und Bekannten abraten!!!!!!!!!