![]() |
Server
Bevor ich auf dieses Forum kam war ich erstmal ziemlich geladen!!!!!!!!!!!
Weil dieser ach so tolle CS-Server von counterstrike.at ja auch so toll funktioniert!!!! Erstens die Warnungen das leute mit ner AWP Campen kommen auch dann noch wenn sie schon längst vom Server sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zweitens ist es ja wol eine bodenlose frechheit, wenn man auf eure Homepage kommt dann noch Server angeboten bekommt um sie zu mieten, wenn der im Netzt nicht funktioniert( wie soll das erst mit den gemietetn erst klappen???) !! Bringt euren erst mal richtig zum laufen!!!! Ich hab noch keinen Server erlebt der so sch... war, zwar sind die Pingraten recht gut, aber was bringt das mir wenn der Server fast alle Aktionen ca 2-3 Sekunden verzögert anzeigt bzw umsetzt. Wohlgemerkt ich hatte einen Ping von ca 55, andere die einen Ping von ca 25 hatten, bemengelten dies ebenfalls!!!!!!! Weiter noch eine Kritik zum Forum: Wie oben angedeutet, ich war anfangs ziemlich geladen, dieser Zustand legte sich aber bald und wurde durch eine Verwirrtheit ersetzt. Denn die Navigation ist unübersichtlich und umständlich!!!! Schaut euch mal bei anderen Clans um wie die dies lösen!!! Diese sind nicht so treist und bieten für etwas was nicht funktioniert auch noch Dienste für Geld an. Ich werde auf jedenfall von eurem Server und der Hompage allen Freunden und Bekannten abraten!!!!!!!!! |
Entgegnung
Unser Testserver wird natürlich auch für das Evaluieren von neuen
Plug-In Modulen verwendet, um die Brauchbarkeit dieser Module für unsere bestehenden Kunden zu testen. Wir behalten uns also das Recht vor, solche Dinge auf unserem 'Testserver' (sagt schon der Name aus) zu testen. Unabhängig davon, ob das den Spielern des Testservers zusagt oder nicht. Wenn die Verbindung zu unserem Testserver gerade nicht so toll ist, dann muss das nicht an unserem Server liegen. Ein 'traceroute' gibt da genaue Auskunft. Wir hosten unsere Server im schnellsten Internetknoten Österreichs. Wenn's da mal Probleme gibt, dann liegt das zu 99% nicht auf unserer Seite. So hatten beispielsweise Chello User mal Probleme, weil Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Solange Du also nicht weisst wo das Problem liegt, solltest Du auch keine unseriöses Kommentar dazu abgeben. Also: Es wird Dich keiner nötigen ein kostenloses Service zu nutzen. Wenn Dir der Testserver nicht gefällt, dann spiel einfach nicht drauf. Wenn Dir die Struktur und das Layout des Forums nicht zusagt, dann wird Dich keiner zwingen dieses zu besuchen. Wir haben bewusst diese Darstellung gewählt, um uns von der breiten Masse der CS-Seiten abzuheben. Fazit: Unterlasse es bitte fachlich inkorrekte Aussagen über unser Dienstleistungsangbot zu verbreiten, wenn Du das nicht beweisen kannst. Team WyRu |
Re: Entgegnung
Zitat:
nabumm ! Das nenn ich kundenfreundlich :mad: "Unabhängig davon, ob das den Spielern des Testservers zusagt oder nicht." beim goldadler gelernt oder was? Bei N2002 blockiert ihr auch ständig einen Serverslot mit eurem pw-geschützten clanzone.at, auf dem ein- oder 2-mal die woche ein paar leute racen -> Macht doch einen offenen loop-server draus :cool: Solche geschlossenen Server, auf denen nie jemand ist, gibt es eh genug, die sind sehr ungern gesehen, und wenn schon, dann nicht unbedingt in den alpha-lobbies, gell ...und ausserdem: maybe es lässt sich jemand herab meine mehl zu beantworten? |
@cal
Da es sich um ein kostenloses Service handelt, das nur so
nebenbei gesagt von uns bezahlt wird, steht es uns auch zu darüber zu entscheiden. Wenn man dafür bezahlen würde, dann wäre das natürlich eine andere Situation. Wie schon einmal gesagt: Es bleibt jedem selbst überlassen ein KOSTENLOSES Service zu nutzen oder eben nicht. Team WyRu |
Re: @cal
Zitat:
nette einstellung :lol: was nutzt euch ein testserver, wenn keiner drauf spielt? sowas spricht sich schnell herum, ein srv ist schnell leer geräumt... |
@cal
Da Du anscheinend den ersten Post nicht richtig gelesen hast hier
nochmals ein Auszug davon: Unser Testserver wird natürlich auch für das Evaluieren von neuen Plug-In Modulen verwendet, um die Brauchbarkeit dieser Module für unsere bestehenden Kunden zu testen. Wir behalten uns also das Recht vor, solche Dinge auf unserem 'Testserver' (sagt schon der Name aus) zu testen. Unabhängig davon, ob das den Spielern des Testservers zusagt oder nicht. Das ist also ein Service für unsere bestehenden Kunden. Wenn Dir unser Service nicht zusagt, dann such Dir einen anderen Public-Server. Es zwingt Dich keiner auf dem Testserver zu spielen. Team WyRu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |