![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Also Matrix und M:I2 haben mir sehr gut gefallen. Aber mit Manga oder Anime oder was weiß ich kann ich nichts anfangen. Der Zeichenstil ist sehr "plump", die Animationen so gut wie nicht vorhanden.
Keine Ahnung wie man ein Fan davon sein kann - jeder Walt Disney Zeichentrick ist besser gezeichnet. Heißt nicht daß mir Zeichentrickfilme überhaupt nicht gefallen (Felidae, Simpsons, Futurama ...), bin sogar ein Fan von diesen (Snoopy! ), aber Mangas sind doch bitte kein Zeichentrick.Eigentlich sind sie immer nach dem selben Prinzip gestrickt: es gibt einen Superhelden der übermenschliche Kräfte (die eigentlich aber ganz normal sind) ausgestattet (kann höher springen, schneller laufen). Sobald jemand wütend ist sieht man nur das Gesicht, welches nicht einmal gut gezeichnet ist und im Hintergrund verändert sich die Farbe - TOLL. Naja mir gfallts halt nicht, und stehe anscheinend auch nicht alleine da.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|