![]() |
Welcher Anime
gefällt euch am besten :)
keine Ahnung ob das hier her oder sonstwohingehört wenns falsch is so sorry @ roots ;) Haubtsächlich RTL2 zeugs weil den hat fast jeder :D Könnts auch andere sagen die Euch gefallen meine Top Favoriten Serien: Ranma 1/2, DBZ, Slayers, Reideen, Love Hina Filme: NGE, X, Tenchi Muyo Ryoh Ohki, Gundam, :D Bin gespannt was ihr so kennts |
ich finde es fehlen folgende auswahlmöglichkeiten:
[list=1][*]anime, was ist das?[*]ich interessiere mich nicht für animes[*]keine[/list=1] |
hmm
Also ich setze mal vorraus das jeder weis was anime ist zur not kann man ja fragen ANtwort: Japanische Zeichentrick serien der verschiedensten Genres 2. kann man ja eigentlich mit der letzten frage gleich setzen 3. mal schaun was i streich *g* --- Edit---- Nicht änderbar nur von MOds änderbar |
wennst ganz lieb fragst ändert vielleicht ein root die umfrage ;)
|
wieso hab nur ich abgestimmt ..... -neue poll?
|
mir gfallen die alten harten Manga-sachen..
Urotsukidoji Vampire Hunter D Akira hab aber schon länger keinen mehr gsehn.. die Sachen die auf RTL2, MTV und co laufen find ich lächerlich, niveaulos und kindisch.. |
@ phantomias
die die früher sind sind kindisch wiels für kinder gemacht wurden ausser DB des is eigentlich was für größere nur total verniedlicht ebenso auf MTV seeehr verniedlicht Aber Akira und VHD ind einem Atemzug mit Urotsukodoji zu sagen is heftig *g* VHD und Akira in einem is schon org *g*:D @ Venkman jo neue poll -----------Edit----------- an die die gsagt haben bsch***** kennts ihr mehr als die oben angeführten? Begründungen sind erwüscht ;) |
Saber Rider :D
|
Bis jetzt klares Umfrageergebnis! :ms:
|
naja von Urotsukidoji kenn ich nur die ersten beiden Teile, die fand ich aber nicht so schlecht..
die späteren sollen ja ein ziemlicher käse sein... ahjo - Wicked City fällt mir noch ein.. der war ach ned schlecht...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |