![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
So kurz vor dem Ziel willst du w.o geben
![]() Es ist halt etwas anderes als bunte Fenster. Klar geht es mit einer normalen kommerziellen Firewall für den Hausgebrauch auch, aber wie sicher und wie flexibel? Du darfst nicht vergessen das IPTables ein Profiwerkzeug ist, mit unendlichen Möglichkeiten. Da ist es einfach nicht drinnen, mit ein oder zwei Sätzen zu Antworten. Ich kann dir nicht jeglich erdenkliche Config posten, oder soll ich die knapp 600 Seiten die ober mir stehen einmal schnell hier reinschreiben. Klar bei Zonealarm,BlackIce und wie die alle heißen, genügt ein Doppelclick und fertig ist die Laube. Du bist in einem Profibereich wo das einrichten einer Firewall ab ca 5000 Euro beginnt und endet in Millionen. Wie soll das jemand in zwei Sätzen zusammenfassen? Ich denke alle hier helfen gerne und unentgeldlich, und so ein Angebot schreckt nur ab. Wie Arti schon erwähnte, ist man(n)/frau schnell beleidigt da so ein 200 Euro Angebot kein unmoralisches Angebot ist, sondern eher eine Beleidigung. Probier es einmal so: Leider hat mich mein Admin verlassen, aber ich bin schon sehr weit gekommen und wenn ihr mir helft es zu beenden spendiere ich ein paar Biere und entsage Windows ![]() Jeder von uns hat schon eine kommerzielle Frage gestellt, und allen wurde so weit es geht geholfen. Sloter Ps: Komm wieder raus aus der Schmollecke und sag uns lieber wo es zwickt ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|