![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Aber t-mobile Bundesliga is doch auch supa. Und zum Thema Deutschland: es ist doch finde ich kein Problem den Namen des Stadions nach dem Sponsor benennen. Mich stört schon eher, dass die österreichischen Klubs ihren Namen praktisch an den Sponsor verkaufen müssen und eben dessen dann im Namen aufnehmen. Aber die Konferenzberichterstattung von Sat1 am Samstag Abend find ich schon immer gut. Da kommt nochmal zusätzlich Spannung rein. ![]() Und zu guter letzt noch zu Rapid: Was soll man da sagen? Naja ich finds eigentlich nur mehr lustig was bei Rapid abgeht. Fan kann ich mich jan icht mehr bezeichnen, wem soll man da zujubeln? Ich bin im Moment mehr Rapid-Sympathisant, mehr aber auch schon nicht mehr. ![]() Und das schlimmste: Mein Vater ist auch noch Austria Anhänger. Auf diesen Moment hat er schon die letzten Jahre gewartet wo Rapid ganz unten und die Austria ein bißchen weiter oben ist. Naja was solls. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|