![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
@Manx: [AMD] war ein Clan, der sich aber leider aufgelöst hat.
Ich habe wenigstens Argumente für einen AMD - Prozessor geliefert. Arbeitest du für Acer? Die bauen nämlich keine AMD-CPUs ein. Und da kannst du sagen was du willst, PowerNow! von AMD ist einfach genial. @solvency: Es gibt schon mobile P4s, aber einen niedrig getakteten P4 kannst du sowieso vergessen, nebenbei braucht der auch noch immer sehr viel Strom. hehe, da fällt mir was ein: So ein Gericom P4 Notebook (Per4mance oder so) hatte eine aktiv gekühltes Netzteil ein riesiges und ein riesenlüftergitter oberhalb der Tastatur ![]() Sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen.. Hersteller mit AMD-CPUs gibt es u.a. von: -Compaq -HP (bei uns sehr schwer bis gar nicht erhältlich glaub ich) -Asus -Sony -Scott
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|