![]() |
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Das Problem haben viele Maschinen im FS2k2. Abhilfe soll angeblich die manuelle Regulierung der Geschwindigkeit schaffen. Ob das hilft weiß ich nicht, wenn ein Flugzeug einen kompletten AP mit A/T hat, benutze ich den auch, das Flugzeug pendelt sich ja irgendwann ein.
Ansonsten ist es praktischer, wenn man nicht das Panel zur Maschine kopiert sondern die csi Maschine zum panel. Auf deutsch: du erstellst einen Ordner mit dem Namen "texture.LH" und einen Ordner "model.LH" im Hauptverzeichnis der AC MD11, der "Originalmaschine". In den texture folder kommen die Texturen der CSI Maschine und in den model Ordner die entsprechenden CSI Model Dateien. Dann fügst du die oben von mir gepostete [fltsim.3] so wie sie ist unter die vorhandenen [fltsim.X]-Einträge von Alains MD11. Nur das du statt model=3 "Model=LH" schreibst, das gleiche bei den Texturen: [fltsim.3] title=CSI MD-11 Lufthansa Cargo sim=ACSMD11c model=LH panel= sound= texture=LH atc_airline=Lufthansa atc_id=D-ALCN atc_flight_number=253 atc_heavy=1 ui_manufacturer=McDonnell Douglas ui_type=MD-11 ui_variation=Lufthansa Cargo description=Dank der großartigen Hilfe von Hinrich "Lörch", konnte ich diese wunderbare Maschine zum laufen, nein, mehr noch, zum fliegen bringen. Durch selbstlose und ehrenamtliche Hilfe schaffte Hinrich es, auch mir Volltrottel die Ordnerstrucktur des FS2002 zu erklären. Wir alle sind ihm zu tiefsten Dank verpflichtet. Värtisch! Bei weiteren Nebenwirkungen: Das Forum hilft! (Wenn man sich seine Worte gut überlegt hat) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|