@fricki
Siehst du und genauso ist es mir mit der Mobilkom gegangen. Ich hab ein Firmenhandy privat übernommen. Nur waren die zu deppat um ein einfaches Fax zu verstehen. Nochmals nachgefragt, obwohl ich alles richtig ausgefüllt habe !!! Da muss man ja gehirnamptuiert sein. Nachdem ich das ganze telefonisch erklärt habe, haben sie es dann auch gesehen, das eh alles richtig ausgefüllt ist. Ist nicht grade lustig, wenn man sich auf einer Dienstreise um so an Schas kümmern muss. Um den Gegenwert der Zeit die ich da verschissen habe, könnte mir die Firma ein neues Handys kaufen.
Dann nächster Fall. Wieder wegen der Handy-Ummeldung. Am Freitag Nachmittag funktioniert das Handy nicht mehr. Haben mir die Wahnsinnigen das Telefon gesperrt !!! Wochend-Service kostet ja was, daher sperren wir vorsorglich alle Telefone am Freitag. Und ich muß am Montag in aller Früh im Zug nach Deutschland xmal mit der Mobilkom Service-Stelle telefonieren. Da hat es auch nichts genützt, wenn man einen Großkundenbetreuer hat. Erst nach mehrmaligem Hin- und Herrufen und der Versicherung, daß ich jetzt nicht nochmals dasselbe Formular per Fax schicken werde, hat dann endlich doch jemand mit dem KOLLEGEN geredet !!!

Und siehe da, daß Fax war doch da. Da lassen wir lieber den Kunden zehnmal im Kreis laufen, bevor wir selbst was hackeln

Wenn ich nicht am Telefon halb wahnsinnig geworden wäre, wäre das Handy eine Woche lang gesperrt gewesen, weil unterwegs wird man sich schwer tun etwas zu faxen. Und nebenbei hab ich mir dann auch noch von einer "netten" Pensionisten erklären lassen, daß sie sich nicht für meine Angelegenheiten interessiert und daß ich das telefonieren bleiben lassen soll. Sie darf natürlich tratschen mit wem und solang sie will.
Noch so ein Fall. Ich trag grad eine Anmeldung zur Mobilkom und frag ob sie auch Zubehör haben. Nein, beim nächsten Mobilkom-Shop. Schickt mich die Gute doch tatsächlich zu einem Telekom-Shop !!! Und gerade die Leute regen sich immer auf, daß Telekom und Mobilkom doch was anderes ist
Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Geschichten dazu sind Legion und bei Gott kein Einzelfall.