![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
Hallo Zusammen!
Das ist schon manchmal witzig zu lesen, wie sich hier die Leute wegen einzelnen Worten, die manchmal vielleicht etwas "übertrieben" gewählt sind, den virtuellen Schädel einschlagen! Das Forum hat doch in erster Linie folgenden Sinn: ->Jeder kann Fragen stellen, und sind sie auch noch so dumm - es kann ja nicht jeder alles wissen! ->Jeder kann sein persönliches Wissen an andere Weitergeben. Auch ein kleiner Hinweis der nicht unbedingt 100%ig richtig sein muss kannhelfen! Dabei wird keiner behaupten, daß seine Meinung die einzig richtige ist! Das habe ich jedenfalls noch nie in diesem Forum erlebt. -> Man sollte sich nicht um Qualifikationen streiten, das hängt von der Situation ab. Jeder der hier sein Wissen weiter gibt, tut das doch wohl nicht, um sich aufzuspielen und anzugeben, sondern um anderen so gut er kann zu helfen. Wenn es jemand anders besser weiß: nur raus damit! Wir können ALLE noch was lernen. Nebenbei: Ich bin noch nie online geflogen. Mir ist das zu viel "Realität", zu viele procedures und rules. Wie gesagt, das ist meine Einstellung zu der Sache. Aber obwohl ich "nur" offline Fliege, habe ich aus diesem Forum schon viel gelernt!!! Was mir am Flusi gefällt ist die Möglichkeit, daß ihn sich jeder so realistisch gestalten kann, wie er will (und wie es der Flusi zulässt!). Das war nun meine Meinung! Teilt sie euch, oder lasst sie am Stück... Gruß Johnny |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|