![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hi Markus,
erstmal herzlichsten Dank für den Plan, was Flitestar z.B. mir ausgeworfen hat scheiterte alles spätestens an dem verfl***** UL607 ... und von Hand hab ichs ebenfalls nicht vernünftig hinbekommen ... ![]() Der bosnische Luftraum hat die No-Fly Zone nur bis FL310, FL330 und darüber sind freigegeben. Aber ich hab halt kein aktuelles Routing da durch gefunden. Die freigegebenen und ein gezeichneten Airways hatten dann angeblich plötzlich einen Waypoint wieder nicht auf der Route ... ![]() Die RAD´s kenne ich inzwischen zur genüge, die Fehlermeldungen des Validators verweisen ja laufend darauf. Aber mit den Formulierungen betreffs des UL607 bin ich nicht klargekommen, das ging auch aus dem RAD16 nicht hervor ... grumpf, ich wünschte, die Griechen würden auch mal ein paar Standard Routes herausgeben. Was die Karten angeht, ich bin mit Stand März 2002 fast aktuell ...