![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
habe folgendes Problem: Da ich stark den Verdacht habe, dass auf meiner Festplatte ein paar GB fehlen (nicht formatiert sind), möchte ich gerne rausfinden, wo die geblieben sind. Hab mir deshalb letztens die Demo von Partitions Magic runtergeladen. Nach der Installation wollte ich das Programm starten, er zeigte aber folgenden Fehler an: Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 117. Identifizierung des Laufwerksbuchstaben der Partition nicht möglich. Die readme-Datei des Programms meint dazu, es wäre kein Problem, man müsse das Programm nur im MS-DOS-Modus starten. Aber wie geht das bei WinXP??? Zweite Möglichkeit ist, es mit der MS-DOS-EINgabeaufforderung zu versuchen, ad bin ich aber bei der Enigabe nur bis zu d:\ gekommen, weitere Pfadagaben hat er nicht angenommen. Kann mir da jemand helfen??? gruß Hauke